Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Dino Spellforce
Erben der Finsternis

Uschi Zietsch 
Titelbild 1. Auflage: 
Spellforce 2 
SPELLFORCE ZUM ZWEITEN!
Kaum haben sich Goren Windflüsterer und seine Gefährten von den Strapazen im Krieg gegen Ruorim den Schlächter erholt, wartet bereits ein neues Abenteuer auf sie: Raith der Schwarze will die Fial Darg erwecken, um seine düsteren Pläne in die Tat umzusetzen. Das können Goren und seine Freunde auf keinen Fall zulassen, denn das wäre das Ende Aonirs. Um Raith aufzuhalten, muss Goren allerdings erst ein geheimnisvolles Artefakt finden - doch die Zeit drängt!
Ein brandneuer, packender Roman aus der fantastischen Welt des PC-Hits SPELLFORCE!